Verwendung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um eine bessere Benutzererfahrung und einen personalisierten Service zu bieten. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können wir Ihnen einen noch besseren Service und Inhalte anbieten, die für Sie interessant sind. Sie haben die Kontrolle über Ihre Cookie-Einstellungen und können diese jederzeit ändern. Lesen Sie mehr über unsere Cookies.

19.03.2019

John Cownley feiert sein 20-jähriges Jubiläum bei Solving

Solving Ltd wurde 1999 als Tochtergesellschaft des Mutterkonzerns Ab Solving Oy gegründet. Zur selben Zeit trat auch John Cownley in den Dienst des Unternehmens, um die Aktivitäten in England zu betreuen.

In den darauffolgenden 20 Jahren wurden viele interessante Projekte durchgeführt und Soving Finnland ist sehr glücklich, John Cownley immer noch an Bord zu haben. Er selbst wirkt ebenfalls zufrieden und gibt uns hier eine Einsicht für seine bisherige Zeit:

“Da ich schon zuvor mehrere Jahre im Bereich des industriellen Materialtransports tätig war, fühlte sich die Entscheidung für Solving richtig an. Skandinavische Produktion, insbesondere gepaart mit finnischem Ingenieurswissen, ist renommiert in Innovation, Qualität und Entwicklung.
Die Produkte von Ab Solving Oy waren mir bereits ein Begriff und obwohl ich einige Zeit brauchte, um den Sprung zu wagen, war ich sicher, dass die Repräsentation eines finnischen Produkts beiderseitig zufriedenstellend verlaufen würde.

Letztendlich gelang es uns besser als erwartet. Für jemanden, der sich der mechanischen und elektronischen Konstruktion, kombiniert mit der Welt des Materialtransports verschrieben hat, könnte ich mir keine bereichernde Industrie und kein besseres Unternehmen als Solving vorstellen.”

Mehr News

Luftkissen-Transportsysteme Transformatoren Schwere Transformatoren produziert au...
Mehr lesen
Fahrerlose Transportsysteme Treffen Sie uns auf der LogiMAT 2024!
Mehr lesen

Cookie Preferences

We use cookies to provide a better user experience and personalised service. By consenting to the use of cookies, we can develop an even better service and will be able to provide content that is interesting to you. You are in control of your cookie preferences, and you may change them at any time. Read more about our cookies.

19.03.2019

John Cownley: celebrating twenty years at Solving UK

Solving Ltd was founded in 1999 as a subsidiary of the Finnish parent company, Ab Solving Oy, and John Cownley joined at the same time to look after all our activities in the UK.

In the 20 years since then, many interesting projects have been completed and Solving Finland is very happy still to have John on board. He also seems satisfied with his role and gives this insight into his time with us so far:

“Having already been in the material handling industry for many years when I joined Solving, I felt confident that it was the right move. Scandinavian manufacturing, and Finnish engineering in particular, is renowned for innovation, quality and development.
The products coming out of Ab Solving Oy were familiar to me and although it took some time to take the plunge, I was sure that representing a Finnish product in the UK would be a mutually satisfying experience.

It has worked out even better than I could have expected. For someone dedicated to mechanical and electrical engineering combined with the world of material handling, I can’t imagine a more rewarding industry to be in or a more satisfying company to work with than Solving!”

More news

Have a great summer!
Learn More
Air film movers Transformers Heavy transformers produced on Solvin...
Learn More