Verwendung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um eine bessere Benutzererfahrung und einen personalisierten Service zu bieten. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können wir Ihnen einen noch besseren Service und Inhalte anbieten, die für Sie interessant sind. Sie haben die Kontrolle über Ihre Cookie-Einstellungen und können diese jederzeit ändern. Lesen Sie mehr über unsere Cookies.

23.03.2020

COVID-19

Solving Maßnahmen COVID-19

Wie auch viele anderen Unternehmen, stellt die aktuelle Situation, Solving vor große Herausforderungen. Der Betrieb wird wie zuvor weitergeführt und wir bemühen uns den Einfluss von COVID-19 auf Produktion und Service so gering wie möglich zu halten, um weiterhin eine hohe Servicequalität aufrecht erhalten zu können.

In diesen ungewöhnlichen Zeiten legen wir besonderen Wert auf die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Im Einklang mit der Gesetzgebung der örtlichen Behörden bekommen Mitarbeiter, deren Arbeitsaufgaben von zuhause aus durchgeführt werden können, die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten. Alle persönlichen Besprechungen werden, soweit möglich, durch Video- und Telefonkonferenzen ersetzt.

Durch die Reduzierung der persönlichen Kontakte trägt Solving zur weltweiten Situation bei, um die Anzahl der Infektionen zu verringern.

Bei Fragen stehen unsere Mitarbeiter Ihnen jederzeit zur Verfügung. Alle Kontaktdaten finden Sie hier.

Bleiben Sie gesund!

Mehr News

Luftkissen-Transportsysteme Transformatoren Schwere Transformatoren produziert au...
Mehr lesen
Fahrerlose Transportsysteme Treffen Sie uns auf der LogiMAT 2024!
Mehr lesen

Cookie Preferences

We use cookies to provide a better user experience and personalised service. By consenting to the use of cookies, we can develop an even better service and will be able to provide content that is interesting to you. You are in control of your cookie preferences, and you may change them at any time. Read more about our cookies.

23.03.2020

COVID-19

Solving’s measures regarding COVID-19

Like many other companies today also Solving is facing challenging times. Our business continues though uninterruptedly, and we are taking all reasonable steps to mitigate the influence of the outbreak of the COVID-19 on our production and services and to ensure our Solving-service as usual.

In these challenging times we value our customers’  and employees’  health and safety. We follow the restrictions and directives given by the national authorities and give employees, whose working tasks can be fulfilled from home, the opportunity to work remotely. Phone- and videoconferences replace all personal meetings as far as possible.

By minimising personal contacts this way Solving contributes to the current situation in reducing the number of  infections.

If you have questions, please don’t hesitate to contact someone in the Solving team. You will find our contact information here.

Stay safe!

More news

Air film movers Transformers Heavy transformers produced on Solvin...
Learn More
AGV Visit us at LogiMAT
Learn More