26.02.2019

Wir stärken das Solving-Team in Zentral Europa!

Seitens des Unternehmens heißen wir Frau Frase herzlich willkommen in unserem Solving-Team in Deutschland! Hier ihre persönliche Vorstellung:

"Mein Name ist Ronja Frase und ich arbeite seit Anfang Februar bei der deutschen Tochtergesellschaft von Solving in Deutschland. Zu meinen Aufgaben gehört alles von einfacher Büroorganisation bis zur Planung von (online-)Marketingkampagnen. Ich freue mich auf regen Austausch mit dem Mutterkonzern und neue Herausforderungen im Bereich Marketing. Zu meinen Stärken zählen Sprache und Kommunikation: ich spreche vier Sprachen fließend und kann mich auf einer Handvoll Weiterer verständigen. Zu meinen Interessen zählen Familie, Metalmusik, Reitsport und Sprachen.

Vor meiner Position bei Solving habe ich ebenfalls im Bereich Marketing und Messen gearbeitet u.A. in der Reise- und Tourismusbranche.

Bei meinem Antrittsbesuch in Jakobstad/Finnland habe ich alle Kollegen kennen lernen können und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!"

DSC 2891 450x3

Go back to "News"