19.03.2019

John Cownley feiert sein 20-jähriges Jubiläum bei Solving

Solving Ltd wurde 1999 als Tochtergesellschaft des Mutterkonzerns Ab Solving Oy gegründet. Zur selben Zeit trat auch John Cownley in den Dienst des Unternehmens, um die Aktivitäten in England zu betreuen. 

In den darauffolgenden 20 Jahren wurden viele interessante Projekte durchgeführt und Soving Finnland ist sehr glücklich, John Cownley immer noch an Bord zu haben. Er selbst wirkt ebenfalls zufrieden und gibt uns hier eine Einsicht für seine bisherige Zeit:

"Da ich schon zuvor mehrere Jahre im Bereich des industriellen Materialtransports tätig war, fühlte sich die Entscheidung für Solving richtig an. Skandinavische Produktion, insbesondere gepaart mit finnischem Ingenieurswissen, ist renommiert in Innovation, Qualität und Entwicklung.
Die Produkte von Ab Solving Oy waren mir bereits ein Begriff und obwohl ich einige Zeit brauchte, um den Sprung zu wagen, war ich sicher, dass die Repräsentation eines finnischen Produkts beiderseitig zufriedenstellend verlaufen würde.

Letztendlich gelang es uns besser als erwartet. Für jemanden, der sich der mechanischen und elektronischen Konstruktion, kombiniert mit der Welt des Materialtransports verschrieben hat, könnte ich mir keine bereichernde Industrie und kein besseres Unternehmen als Solving vorstellen."

JFC R4

Go back to "News"